Beschreibung:

Broschur, ca. DinA 4, 290 Seiten, nur wenige sw-Skizzen, Einband mit Gebrauchsspuren, beschabt, Kennzeichen auf dem Vorderdeckel, leicht berieben und bestoßen, gering eckgeknickt, Schnitt gering fleckig, trotz der Gebrauchs- und/oder Altersspuren SEHR ordentlicher Zustand

Bemerkung:

Hier dritte durchgesehene und ergänzte Auflage 2004!; ISBN 3814209362; Das Oldenburger Modell der Qualitäts-Entwicklung in Unterricht und Schule - Einführung in die 5 Module; Inhalt: Was ist Unterrichts- und Schulqualität?, Kurze Einführung in die Qualitätsdiskussion; Grundannahmen des Oldenburger Konzeptes zur Qualitätsentwicklung in Unterricht und Schule; Die Module und ihr Zusammenhang; Unsere Module und ihre Inhalte im Detail; Zur Verbesserung der Qualität von Unterricht durch Lehrerfortbildung; Steuerung und Implementation; Zur Qualitätsarbeit in Regelschulen