Preis:
18.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
18.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Buchantiquariat Uwe Sticht, Einzelunternehmung
Uwe Sticht
Romachstrasse 20 a
58135 Hagen
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Standardversand Brief / Brief/Warenpost
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
Broschur, mit Deckelillustration, ca.DinA 5, 216 Seiten, wenige Skizzen, Einband mit Gebrauchsspuren, gebräunt, leicht fleckig, leicht berieben und bestoßen, Rücken stärker gebräunt und beschabt, insgesamt gut erhalten / insgesamt guter Zustand
Bemerkung:
Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, herausgegeben von H.-D. Fischer, Band 85; ISBN 3819604960; Inhalt: Definitionsansätze zum Begriff Talkshow; Zur Geschichte der Talkshow; Der Forschungsansatz; Zum Umfang der Sendeform; Zentrale Bedingung von Talkshow; Morphologie der Basistypen von Talkshow; Versuch einer detaillierten Typisierung; Die Talkshow und ihre Zuschauer; Kommunikatorfunktionen der Talkshow; Zusammenfassung und Ausblick; Talkshow-Lexikon