Preis:
18.00 EUR zzgl. 3.00 EUR Versand
Preis inkl. Versand:
21.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Antiquariat Jürgen Patzer
Jürgen Patzer
Kreuzlinger Str. 31
78462 Konstanz
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Büchersendung / Büchersendung
Lieferzeit:
1 - 7 Werktage
Beschreibung:
Übersetzung nach der 2. Auflage von "Principles of advertising" von H. Hahn. Vorwort von W. Moede. Berlin, Julius Springer, 1928. Mit 4 Farbtafeln u. 122 Illustrationen. VIII S., 1 Bl., 468 S., 1 Bl. Or.-Lwd.; angestaubt u. etwas fleckig, Gelenk einseitig geplatzt u. mit Resten eines Bibliotheksschilds. (Bücher der industriellen Psychotechnik, 1).
Bemerkung:
Enthält neben detaillierten Untersuchungen vor allem auch zur opitischen Gestaltung der "Reklame" auch eine Fülle einschlägiger Bildbeispiele. - Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit entsprechenden Inventarisierungsvermerken u. Stempeln. Vorderes fliegendes Blatt entfernt, ansonsten aber keine weiteren Gebrauchsspuren.