Beschreibung:

Verlag Richard Schikowski, Berlin 1986. 6. erweiterte und überarbeitete Auflage des Buches "Unsichtbare Helferkräfte". 233 S., 3 Bl. Vlgs.-Anz. illustr. OLwd.

Bemerkung:

Die magischen Handbücher. - "Mit diesem Buch hat der Verfasser zweifellos etwas geschaffen, das den üblichen Rahmen sprengt. Kräfte sollen helfen, die nicht irdischen Ursprungs sind; Kräfte die mehr geben können als jedes menschliche Wesen. Es gilt nur, einen Weg zu finden, der es ermöglicht, mit diesen Kräften in Verbindung zu kommen. Wie das geschehen soll und kann, zeigt der Verfasser in diesem Buch, das eine Brücke sein soll, die das Diesseits mit dem Jenseits verbindet. Wer auch nur einen Teil des in diesem Werk gesagten annimmt und in die Tat umsetzt, wird zu den Könnern auf geistigem Gebiet gehören und Leistungen vollbringen, deren Möglichkeit er heute noch gar nicht abzusehen vermag". (Verlagswerbung). - Sehr gutes Exemplar.