Beschreibung:

VI, 431 S. Festeinband.

Bemerkung:

Beschädigung am Buchrücken/Buchdeckel, Buchrücken/Hinterdeckel bestoßen, sonst ein gutes Exemplar. - 0 Einführung 1 Die Konzeption der dritten Wirklichkeit 1.1 Merkmale und Eigenschaften der dritten Wirklichkeit 1.2 Die Stratifikation der Kommunikation und des sozialen Systems 1.2.1 Soziale Gruppen, Supragruppen (Subkulturen), Gesellschaft: 9 - 1.2.2 Quasi diskurse, Diskurse, Interdiskurs: 11 1.3 Kollektivsymbole und Diskurssymbole 1.4 Die Differenzierung der Kollektiv- und Diskurssymbole 1.5 Die kommunikative Bedeutung 1.6 Kollektiv-und diskurssymbolische Eigenschaften und Funktionen 1.7 Kollektivsymbolische Katalysatoren 2 Das Untersuchungsdesign 2.1 Das Formular des ersten Umfrageschritts 2.2 Das Formular des zweiten Umfrageschritts 2.3 Das Formular des dritten Umfrageschritts 2.4 Die Modalitäten der Umfragen 3 Ergebnisse der polnischen Untersuchung 3.1 Erster Schritt - Bestimmung der wichtigen Wörter 3.2 Zweiter Schritt - die Hierarchie der Wörter 3.3 Dritter Schritt - die Semantisierung der Wörter 4 Ergebnisse der deutschen Erhebung 4.1 Erster Schritt - Bestimmung der wichtigen Wörter 4.2 Zweiter Schritt - die Hierarchie der Wörter 4.3 Dritter Schritt - die Semantisierung der Wörter 5 Gegenüberstellung der polnischen, deutschen und russischen Ergebnisse 5.1 Erster Schritt - die am häufigsten genannten Wörter 5.2 Zweiter Schritt - die Hierarchie der Wörter 5.3 Dritter Schritt ? semantische Profile 6 Anhang 6.1 Die Stratifikation aller Vpn-Gruppen 6.2 Die Anzahl der Antworten beim dritten Schritt der russischen Erhebung (1996) 6.3 Die vollständigen Profile der polnischen Wörter 6.4 Die vollständigen Profile der deutschen Wörter 6.5 Die häufigsten Antworten im dritten Schritt der deutschen und polnischen Erhebung von 2020 6.6 Tabellenverzeichnis 7 Literatur. ISBN 9783447117524