Beschreibung:

228 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 374 g gebundener Originalpappband

Bemerkung:

Sehr sauber und frisch erhalten Stefan Hauser / Simon Meier-Vieracker Fankulturen und Fankommunikation - einleitende Anmerkungen ..........9 Thomas Schmidt-Lux ?One more cup of coffee ?fore I go?. Anmerkungen zum Stand der Fanforschung .......................................................................................... 15 Christiane Dahms Messages for the Masses - Fankommunikation inter-/transmedial.......29 Daniel Pfurtscheller Nachrichtenfans. Fankommunikation in der interaktiven Nachbearbeitung von österreichischen Fernsehnachrichten auf Twitter 51 Dorothee Meer / Anastasia-Patricia Och Formen von Fanverhalten zwischen Beauty und Politik - Zur graduellen Einordnung von Fanpraktiken auf YouTube und Twitter ... 79 Karina Frick ?ich heule Rotz und Wasser!? - Metaperspektiven auf Online- Fan-Trauer ................................................................................................. 107 Michael Wetzels Konflikt und Distinktion als Wissenskonstellation - Zur kommunikativen Konstruktion von Deutungshoheiten in Fankommunikationen am Beispiel von Hertha BSC 133 Anna Mattfeldt Social Reading als Fankommunikation? Ein Blick auf den digitalen Austausch über Bücher .Andreas Wagenknecht ?Trotzdem sollte man als Metalfan dieses Album besitzen.? Online-Rezensionen auf Amazon als Form der Fankommunikation ..Simon Meier-Vieracker /Stefan Hauser Fancalls: Kommunikative Beziehungsgestaltung zwischen Stars und Fans im transmedialen Kontext ....................................................... 199 Verzeichnis der Autorinnen und Autoren. ISBN 9783631814215