Beschreibung:

(ca. 33,5 x 24 cm). 1 Aktstudienblock. Original-Skizzenblock mit Deckblatt und noch vollständiger Blattzahl. *************UNSERE WINTERAKTION MIT 25% RABATT (im Angebotspreis enthalten). WIR FREUEN UNS AUF IHR INTERESSE AN UNSEREN OBJEKTEN****************

Bemerkung:

Original-Skizzenblock aus dem Nachlaß des Westberliner Zeichners und Malers Geert Tuckermann. Der Block enthält noch weitgehend alle 100 Blatt. Etwa 60 Blätter sind ganzseitig mit Studien und Zeichnungen versehen (schwarz/weiss). Eine weitere Zeichnung liegt dem Block zusätzlich bei. Unter den Zeichnungen sind kleinere Szenen mit mehreren Menschen, viele Porträts und Studien zu Frauen (Porträts / Körper). Auch scheint es sich bei einigen Zeichnungen um Selbstporträts zu handeln (Zeichner/Mal vor Leinwand). Das Gros der Zeichnungen wirkt fertig, nur wenige wären eher als Skizzen zu bezeichnen. Absolutes Unikat aus dem alten Westberlin!

Erhaltungszustand:

Leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten.