Beschreibung:

(ca. 31,5 x 23,5 cm). 4 S. mit Beitrittserklärung. Original-Broschur mit farbig illustriertem Deckeltitel. ##############-WIR MACHEN EINE FRÜHLINGSAKTION MIT 25 PROZENT AUF DEN GANZEN BESTAND BIS ZUM 31.05. ÜBER IHR INTERESSE AN UNSEREN SELTENEN OBJEKTEN WÜRDEN WIR UNS WIE IMMER FREUEN-###############

Bemerkung:

Die großformatige Broschüre bewarb die Zeitschrift "Technik für alle". Die Werbepublikation wurde überaus aufwändig gestaltet. Sie enthält eine Illustration auf dem Deckel (Signatur im Bild: Jacobs) und zahlreiche Abbildungen im Inneren. Geworben wird mit einem Gewinn beim Leser durch das Wissen um die zeitgenössische technische Entwicklung in einem breiten Spektrum. Die letzte Seite enthält zudem eine noch unbenutzte Original-Beitrittserklärung zum Leserbund der Zeitschrift. Historische Verlagswerbung aus den 1920er Jahren!

Erhaltungszustand:

Papier wurde gefaltet, an Faltlinie leicht rissig, sonst wohlerhalten. Altersentsprechend guter Zustand.