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277 S. : Ill., graph. Darst.; kart.
Bemerkung:
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Kai-Uwe Hellmann, Markenforschung und Systemtheorie: Eine Win-Win-Situation? -- Dirk Baecker, Culture Switch and Culture Brands -- Karen van den Berg, Not in Our Name! Branding als widerständige Kulturtechnik? -- Steffen Höhne, Markenbildung zwischen Performanz und Inszenierung. Eine kulturwissenschaftliche Annäherung -- Ralph Philipp Ziegler, Minus mal Minus gibt plus: Kulturelles Spiel mit Dissonanzen als Faktor von Image- und Markenbildung -- Nicola Bünsch, Markenbildung für Theaterbetriebe. Forschungsstand und Perspektiven -- Antje Kohlrusch, "Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?" Aktuelle Tendenzen des Selbstverständnisses von Theatern in der externen Kommunikation -- Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Jörg Sikkenga und Anne Dippmann, Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich -- Carsten Baumgarth, Markenaudit für Kulturinstitutionen. Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor -- Rainer Gries und Katharina Krovat, Auf dem Wege zur Universalmarke. Die Produktkommunikation von Kultur- und Freizeitanbietern -- Francisco Javier Montiel Alafont, Kulturelle Identität und Place Branding im Internet zwischen Steuerung und Eigendynamik: Der Fall Spanien -- Luisa Conti, Menschen, Standorte und Branding im Zeitalter des Social Web -- Katharina Horn und Sebastian Steinen, Kulturelle Markenbildungsprozesse im Schnittstellenbereich: Das Kunstareal München: ein Fallbeispiel. ISBN 9783865836014