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Beschreibung:
1 leeres Bl., 293 Seiten, 1 leeres Bl., zwischengeschaltete Tafeln und Bll. (Anzeigen), Halblederband, goldgeprägter Rücken, 27,5 x 24 cm.
Bemerkung:
Sechs Ausgaben (Januar-Juni 1929) von "Seidels Reklame" in einem Band. - Enthält u.a. die Beiträge "Eine neue Schallplatte führt sich ein", "Können Zahlungs- und Lieferungsbedingungen werbewirksam sein?", "Eine erfolgreiche amerikanische Gebrauchsphotographin, die nie eine Aufnahme machte", "Systematik der Briefwerbung", "Das neue Gesicht der Stadt Frankfurt", "Die Rolle des Zufalls in der Reklame", "Zigarette-Reklame im Reich", "AEG-Geschäftsbericht", "Deutsche Reichspost, werde billiger!", "Lasst Blumen sprechen", "Wie ich die Tavannes-Uhr lancierte", "Die Schwierigkeiten der Industrie bei der Schaffung neuer Muster", "Sind Preisangaben in Katalogen und Listen bindend?". - Mit zahlreichen Abbildungen und teils farbigen zeitgenössischen Anzeigen. - Der Nebentitel lautet: "Seidels Reklame: Die reichhaltigste, umfangreichste und billigste Monatsschrift für Werbewesen und Verkaufstechnik auf dem Kontinent". - Mit eingebunden: "Die Epoche: Das Magazin des Werbefilms. Nummer. März 1929" (OHftg., 16 Seiten). - (Der Band stammt aus der Bibliothek des Werbefachverbandes Hamburg-Schleswig-Holstein und trägt einen entsprechenden (montierten) Besitzvermerk auf dem vordereren Spiegel und auf dem ersten Blatt. - Einband berieben und bestoßen, vorderer Deckel etwas fleckig, sonst gutes Exemplar.