Beschreibung:

10 Blatt. Mit zahlreichen Abbildungen. Klebebindung.

Bemerkung:

Einband leicht berieben. Bindung fragil. Ein Blatt lose. -Performance Wiesbaden "die Befreiung von meinen Gedanken" -- "ich hatte es immer viel zu gut in meiner Kindheit, aber trotzdem empfinde ich meine Erziehung als folgenschwerste Strafe meines Lebens" Studio Oppenheim -- "die Möglichkeit mich in Situationen auf ein passives Konsumverhalten zu verlassen, hat bei mir endgültig versagt" -- "schweigend ins Gespräch vertieft, Beschäftigung" -- "und sie saßen um den Tisch herum" -- "was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette" -- "Der ausweglose Versuch zu vieler, nur aufgrund eines fast ritualisierten Konsumverhaltens Kommunikation zu betreiben" -- "Die ewig schaffenden Hände, oder für alle Kunsthistoriker" -- "Sich selbst bei Laune halten oder die Spielverderber" Studio Oppenheim 1977/78 -- "Der Rhythmus meiner Sprachlosigkeit" -- "Baum" Teil einer Tonbildschau (Semiotik) -- "einfach so wie jeden Abend, dann aber plötzlich doch anders" -- "Das große Mißverständnis" -- "Abwarten und Tee trinken" -- "Als ob ich an den Mann im Mond glauben würde!" -- "Gespräch zwischen Ost und West" -- Marcel Odenbach / Gabor Body, "Der Konsum meiner eigenen Kritik" -- "Kein Anschluß unter dieser Nummer" -- "Die Unwahrheit der Vernunft" -- "Oder um nicht Schlagworte zu benutzen" -- "Als würde ich ständig gegen Wände reden" -- Video-Installation 1980 -- "Selbst in Italien führen nicht alle Wege nach Rom" -- "Die Wildente oder meine Erfindung hat ihr Versprechen nicht gehalten" -- "Als hätte Dornröschen einen Alptraum gehabt" -- Kindergarten Wien/Innsbruck 1980 -- "Vom Turme zu Babel an den Ufern des Rheins" -- "Zwischen zwei Stühlen sitzen" Video-Installation/Performance 1980 -- "Die Verlorenheit des Spielers" Video-Installation Basel 1980 -- "Die Angst des Torwarts vor dem Elfmeter" -- als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.