Preis:
18.00 EUR zzgl. 12.90 EUR Versand
Preis inkl. Versand:
30.90 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Bücher Eule
Roman Wild
Rathausgasse 32
3011 Bern
CH
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Post / Kleinwarensendung Priority
Lieferzeit:
4 - 7 Werktage
Beschreibung:
8°. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, broschiert
Bemerkung:
Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung.
Erhaltungszustand:
(gut erhalten)