Preis:
38.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
38.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Paket / DHL-Paket
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
400 S., broschiert.
Bemerkung:
Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019