Preis:
23.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
23.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Büchersendung / 1 Buch / book
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
XIV, 361 S. Originalhardcover.
Bemerkung:
Einband leicht berieben und bestossen. Papierbedingt leicht gebräunt. - Werbung im Wandel seit 1945 als Standort für den Ausblick (Hubert Strauf) -- Werbung im Wandel der Gesellschaft (Karl Gustav Specht) -- Werbung im Wandel der Führung von Unternehmungen (Walter Krähe) -- Wandel in der Werbung durch elektronische Medien (Richard Theile und Egon Wagner) -- Wandel bei den gedruckten Medien der Werbung (Dietrich Oppenberg) -- Einflüsse des Wandels der Medien auf die Gesellschaft (Horst Jürgen Helle) -- Werbung im Wandel der Wettbewerbswirtschaft (Burkhardt Röper) -- Werbung im Wandel der sozialistischen Planwirtschaft (Emil Peter Ehrlich) -- Werbung im Wandel zu großen Wirtschaftsräumen (Wilhelm Lorenz) -- Werbung im Wandel durch Einsatz quantitativer Modelle (Hermann Junk) -- Wirkungs- und Erfolgskontrollen im Marketing (Paul W. Meyer) -- Werbung im Wandel der Konsumgütermärkte: Werbung für Konsumgüter (Rudolf Bossle) -- Werbung im Wandel der Konsumgütermärkte: Distribution von Konsumgütern (Kurt Möck) -- Werbung im Wandel des Angebotes von Dienstleistungen im Geld- und Werbung im Wandel der Berufsbilder für die Praxis (Friedhelm Jaspert) -- Werbung im Wandel zur audio-visuellen Didaktik (Johannes Zielinski) -- Werbung im Wandel der innerbetrieblichen Bildung (Dankwart Rost) -- Maß und Verpflichtung für Werbungtreibende und Werbung-schaffende im Wandel unserer Gesellschaft (Georg Bergler) -- Kreditwesen (Hanns Linhardt) -- Werbung im Wandel des industriellen Marketing (Horst JHosmann) -- Werbung im Wandel der politischen Propaganda (Carl Hundhausen) -- Werbung im Wandel der Einflüsse des Rechts (Horst Schneider) -- Werbung im Wandel werbewirtschaftlicher Organisationen (Karl-Heinz Jonas) -- Werbung im Wandel kreativer Prozesse (Richard Roth). ISBN 9783773672506