Preis:
19.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
19.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Büchersendung / 1 Buch / book
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
247 S. Mit zahlr. Abb. Originalhardcover.
Bemerkung:
Einband leicht berieben. - Elementare Wortkunde: Sprache - Schrift - Tönendes Bild / Problematik der Werbetextgestaltung: Grundfunktion - Spezielle Textfunktionen - Grenzen der Werbetextgestaltung / Methodik der Werbetextgestaltung: Mehr Inhalt, weniger Kunst! - Der Inhalt des Werbetextes - Die Wahl der Argumente - Kreative Informationstheorie - Wahl des Sprachmaterials - Wahl des Tenors / Systematik der Werbetextgestaltung: Kenntnisbeschaffung - Studium der Zielgruppen - Stimulierende Vorkehrungen / Technik der Werbetextgestaltung: Textaufbau - Stilistische Details - Gestaltungsablauf. ISBN 9783521040922