Beschreibung:

Limitierte Auflage von 400 signierten Exemplaren. Vorzugsausgabe 120 Exemplare mit beiliegenden signierten Originallithographien von Jürgen Brodwolf. 78 (2) Seiten 4°, gebundene Ausgabe, Duoleinen mit Schildchenprägung.

Bemerkung:

das Buch neu und ungelesen, es wurde auf dem eingebundenen Beiblatt von Wole Soyinka und Jürgen Brodwolf signiert, eines von 50 Exemplaren der Vorzugsausgabe A mit vier signierten Originallithographien, hier die Nummer V/L. Der Gedichtband ?Mandelas Erde? erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Übersetzung von Hans Dieter Schäfer als elfte Publikation der Reihe Ligaturen im Verlag Thomas Reche, Neumarkt in der Oberpfalz. Die Graphiken von Jürgen Brodwolf entstanden zum Text und werden hier erstmalig publiziert. Die limitierte Auflage betragt vierhundert Exemplare, die vom AUtor und vom Graphiker auf dem eingebundenen Beiblatt signiert wurden. Einhudertzwanzig Bücher wurden im Impressum numeriert und bilden eine Vorztugsausgabe; dieser liegen signierte Offsetlithographien bei.