Beschreibung:

576 Seiten : Illustrationen ; 22 cm Festeinband

Bemerkung:

Tadellos. - Inhaltsübersicht -- Einleitung 9 -- A - Projektkontext, Fragestellungen und Methoden der -- Datenerhebung -- 1 Projektkontext: Das Two-Way-Immersion-Konzept, -- die Projektschule und ihre Akteurlnnen15 -- 2 Fragestellungen und theoretische Einordnung 43 -- 3 Methoden zur Datenerhebung und Vorstellung der Daten 69 -- B - Datenanalyse: Mehrsprachige Sprachpraxis im Unterricht -- sowie individueller Sprachausbau der Fokuskinder -- 4 TWI-Unterricht: Instrumente und Sprachpraxis 109 -- 5 Konstruktions-Ausbau (im Unterrichtskontext -- bzw Fokuskinder individuell)195 -- 6 Auf- und Ausbau der Schrift bzw des Orthographiewissens -- (im Unterrichtskontext bzw Fokuskinder individuell)319 -- 7 Ausbau Registerdifferenzierung und Fokus auf literate -- Strukturen (im Unterrichtskontext bzw Fokuskinder -- individuell)373 -- C - Erkenntnisdiskussion und Fazit -- 8 Erkenntnisdiskussion 457 -- 9 Fazit und Ausblick 533 D - Verzeichnisse und Anhänge -- 10 Inhaltsverzeichnis (detailliert)543 -- 11 Literaturverzeichnis 553 -- 12 Abbildungsverzeichnis 565 -- 13 Inhaltsverzeichnis Anhang I - Feldtagebuch (Auszüge) & -- Transkripte Unterrichtsmitschnitte (Auswahl) -- 1-4 Klasse 567 -- 14 Inhaltsverzeichnis Anhang II - Transkripte Interviews & -- Sprachstandserhebungen(Fokuskinder) 1-4 Klasse 571 -- 15 Out-takes575 -- Dieses Werk enthält zusätzliche Informationen als Anhang Sie können von un -- serer Website heruntergeladen werden Die Zugangsdaten entnehmen Sie bitte -- der letzten Seite der Publikation ISBN 9783631681305