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182 S. : Ill., graph. Darst. Originalbroschur.
Bemerkung:
Ein tadelloses Ex. - A Einleitung -- B Leitfaden zur Entwicklung der Marktstrategie -- Fallstudien: -- C Das veredelte Holzfurnier -- D Flexterm - der mobile Computerschrank -- E Das Biogranulat -- F Die Thermohydraulische Pumpe (THP) -- G Das LED-Informationssystem -- H Der Sensor zur Messung von pH-Werten -- I Das 3D - Abstandsgewirke -- J Teaching Notes -- K Literaturverzeichnis. - Die Markteinführung neuer Produkte ist mit hoheh Risiken behaftet. Zum einen kann das Marktvolumen falsch eingeschätzt werden. Zum anderen können die Marketinginstrumente Preis, Produktgestaltung, Vertriebsweg und Werbung falsch bestimmt werden. Die in diesem Buch abgedruckten Fallstudien ermöglichen es Studenten und Praktikern, alle Planungsprozesse, die mit der Erstellung einer Marketingkonzeption verbunden sind, durchzuführen und zu üben. ISBN 9783631554371