Beschreibung:

Sehr guter Zustand. Vorzugsausgabe mit beiliegender und signierter Radierung von Claudia Berg. Limitierte Erstausgabe von der Graphikerin, dem Autor und Übersetzer signiert. Nachdichtungen von Erwin Einziger. Sechs Kaltnadelradierungen von Claudia Berg. Leinen, Fadenheftung, 68 Seiten. Format: 27,9 x 20,3 cm. 1. Aufl.

Bemerkung:

Im Impressum signiert von Claudia Berg, John Ashbury und Erwin Winziger. Exemplar nicht numeriert ('e.a.') Editorische Notiz: Der vorliegende Gedichtband von John Ashbery erscheint in der Übertragung von Erwin Einziger mit den Kaltnadelradierungen von Claudia Berg erstmals als sechste Ausgabe der Edition Refugium im Verlag Thomas Reche. Die Auflage beträgt dreihundert nummerierte Exemplare, von denen die ersten einhundert von John Ashbery signiert wurden, dieser Vorzugsausgabe liegt eine Kaltnadelradierung bei. Sämtliche Bücher wurden von der Graphikerin und dem Übersetzer signiert. Fünfzig Belegexemplare wurden römisch beziffert.