Beschreibung:

294 S. :310 Abb., davon 278 farb.; 24 cm, mit Schutzumschlag, Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, sonst Exemplar in gutem Erhaltungszustand, Neupreis in Euro: 39,80

Bemerkung:

Wie erhält ein neuer Konzern ein Gesicht? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Wie kommt eine spektakuläre Werbeidee zustande? Wie wichtig ist Kommunikation für die Wirtschaft? Auf diese und andere Fragen gibt Bernd Kreutz überzeugende Antworten. Mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der Erfindung der Marke Yello Strom hat der Kommunikationsexperte Furore gemacht. Sein packend geschriebenes und anschaulich bebildertes Buch ist jedoch weit mehr als die authentische Geschichte seiner zweijährigen Zusammenarbeit mit der Konzernspitze. Es ist ein Paradebeispiel für die Bedeutung von Kommunikation im Wirtschaftswettbewerb. Und es ist ein Bekenntnis zu Tempo, Tatkraft, Mut und unternehmerischer Fantasie.Bernd Kreutz, Jahrgang 1950, ist Inhaber der Düsseldorfer Kreutz & Partner Werbeagentur. Der gelernte Schriftsetzer war vor seinem Wechsel in die Werbewelt Assistent des Gestaltungspapstes Otl Aicher. Wie kaum ein anderer Kommunikationsexperte verfügt er über die Fähigkeit, langfristig angelegte Unternehmensauftritte und kurzfristig wirksame Werbekampagnen durch ganzheitliche Konzeptionen zu verknüpfen. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet. BWL 3775709207 +++++ 30 Jahre Antiquariat Christmann in Wiesbaden +++++ Wir liefern außer nach Deutschland, nur noch nach Schweiz / Holland / Belgien / Italien / GB / USA / +++ We now only deliver to Switzerland / Holland and Belgium / Italy / GB / USA +++ Keine Lieferung nach Österreich ++++