Beschreibung:

268 S. Originalhardcover.

Bemerkung:

Ein gutes und sauberes Exemplar. - Claus Gnutzmann /Jenny Jakisch / Frank Rabe, Englisch im Studium Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrenden -- Josep M Cots / Merce Clemente, The discursive construction of teacher expertise in tandem-taught CLIL classes at university -- Christa van der Walt, Reconsidering the role of language-in-education-policies in multilingual higher education contexts -- Johanna Klippel, Catch-22 Die Fremdsprache als Lernvoraussetzung und Lernergebnis universitärer Interaktionen -- Melanie Moll, Deutsch als fremde Wissenschaftssprache: Vermittlungsmöglichkeiten und Lehrmaterialien für Fortgeschrittene -- Betina Sedlaczek, Hör- und Hör-Sehverstehensstrategien von internationalen Studierenden in wirtschaftswissenschaftlichen Vorlesungen eines dominant englischsprachigen Bachelorstudiengangs -- Ulrike Arras, Mitschreiben als hochschulrelevante Sprachhandlung, kann das eine Sprachprüfung testen? -- Joyce Kling / Slobodanka Ditnova, Test of Oral English for Academic Staff (TOEPAS): Validation of standards and scoring procedures. ISBN 9783631646656