Preis:
48.00 EUR zzgl. 12.90 EUR Versand
Preis inkl. Versand:
60.90 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Bücher Eule
Roman Wild
Rathausgasse 32
3011 Bern
CH
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Post / Kleinwarensendung Priority
Lieferzeit:
4 - 7 Werktage
Beschreibung:
4°. 159 S., durchgehend Farb- und sw-Abbildungen, gebunden
Bemerkung:
Von einer kurzen Kulturgeschichte des Parfums führt der duftende Weg zu Flakon und Verpackungsdesign, zu Werbekampagnen und Marketingstrategien. Das Bild steht hierbei im Vordergrund: Plakate des frühen 20. Jhrs., Flakons vom Klassiker Chanel bis zum Avantgardisten Gaultier sowie Printkampagnen mit frechen Fotoinszenierungen von Herb Ritts, Richard Avedon oder Jürgen Teller.
Erhaltungszustand:
(sehr gut erhalten)