Beschreibung:

379 S.; 369 S.; 417 S. Minibuch. Originalganzleinen in Schuber.

Bemerkung:

Ein gutes und sauberes Exemplar. - Das Buch ist in Form einer Reihe von Dialogen mit Tullia, eine 26 Jahre alte Italienerin, die Frau des Kallias, die mit der sexuellen Initiation ihrer jungen Cousine beauftragt wird geschrieben, Ottavia, der sie erklärt, "Deine Mutter hat mich selber gebeten, dir die intimsten Geheimnisse des Ehebettes zu enthüllen, dich zu belehren, wie du dich gegen deinen Gatten benehmen mußt, ferner wie dein Mann sein wird, und dich überhaupt über jene Sächelchen aufzuklären, über die die Männer so sehr in Feuer und Flamme geraten. Damit ich dich über dies alles recht unumwunden belehren kann, so werden wir heute Nacht zusammen in meinem Bette schlafen. Möchte ich von diesem sagen können, es sei die süßeste Stechbahn der Venus gewesen! Später wirst du einen besseren Bettgenossen haben, als ich dir Bettgenossin sein konnte. ISBN 3378003936