Beschreibung:

203 S. Fadengehefteter Originalpappband.

Bemerkung:

Gebraucht, aber gut erhalten. - Aus dem Inhalt: Das haptische Erfolgssystem -- Was ist überhaupt Verkaufen? -- Die heutige Informationsflut -- Das immer wieder neue Gehirn -- Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns -- Die linke und rechte Hirnhälfte -- Der Mensch - das haptische Wesen -- Vom Fühlen zum Gefühl -- Haptisches Verkaufen - mit allen fünf Sinnen und von Mensch zu Mensch -- Das haptische Büro - alle Sinne ansprechen -- Die haptische Visitenkarte -- Haptische Aus- und Weiterbildung -- Haptische Verkaufssoftware - Den Kunden zum Mitmachen bewegen -- Virtuell haptisch -- Haptisches Marketing - Neue Kommunikationskanäle zum Kunden aufbauen -- Haptische Führung - Wer berührt, führt -- Mit haptischen Verkaufshilfen Kunden gewinnen und überzeugen -- Die Wirkungsweise der haptischen Verkaufshilfen -- Learning by doing. - Kaufen kitzelt die Sinne ? aber nutzen Verkäufer das Wissen um die Macht der Berührung? Viele tun es nicht ausreichend, meint Karl-Werner Schmitz. Welche Rolle spielt das »Begreifen«? Wie kann man der Kauflust durch Verkaufshilfen auf die Sprünge helfen? Unser Experte weiht Sie in die Geheimnisse des haptischen Verkaufens ein. (Verlagstext). ISBN 9783868800968