Preis:
28.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
28.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Büchersendung / 1 Buch / book
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
286 S. Originalbroschur.
Bemerkung:
Einband leicht berieben. - Aus dem Inhalt: Ermittlung der Erfolgsfaktoren von Wachstumsunternehmen der TIMES-Branchen ? Empirische Analyse des TIMES-Segments des Neuen Marktes ? Nachweis eines Vier-Dimensionen-Modells der Unternehmensführung mittels einer exploratorischen Faktorenanalyse ? Positive Erfolgswirkung der Marktsegmentierungs-, Marktnischen- und Marktindividualisierungsstrategie, Internationalisierung, Kundenbindung und vertikalen Integration ? Weitere Erfolgsfaktoren: kundenorientiertes Führungskonzept, systematisches Innovationsmanagement, Liefergeschwindigkeit und Termintreue, Einsatz von Instrumenten der strategischen Marketingplanung und operativen Marketingkontrolle. ISBN 9783631519219