Beschreibung:

250 S. Originalbroschur.

Bemerkung:

Gebraucht, aber gut erhalten. - Warum Ihr Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit bekommt -- Wie Sie im Wettlauf um Veröffentlichungen die Nase vorn haben -- Was Investoren und Öffentlichkeit eigentlich von Ihnen wollen -- Wie Offenheit und Transparenz Kunden anziehen -- Warum schlankere Organisationen bessere PR machen -- Wie Sie Ihre Kommunikation clever strukturieren -- Wie Kommunikation mit Investoren Spaß macht -- Wie Ihnen Internet & Co bei der schnellen Kommunikation helfen -- Wie Sie Investoren und Öffentlichkeit persönlich für sich gewinnen -- Wie Sie Pep in Geschäftsberichte und Informationsmaterial bringen -- Warum Sie schlechte Nachrichten nicht unterdrücken können -- Wie Sie auch mit negativen Informationen positiv rüberkommen -- Wie Sie auch ohne Sensationsmeldungen öffentlich präsent bleiben -- Warum Bescheidenheit besser ankommt als Siegerposen -- Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmenskommunikation. ISBN 9783867642330