Preis:
19.80 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
19.80 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Büchersendung / 1 Buch / book
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
XX, 288 S. Originalpappband.
Bemerkung:
Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen ? Marke ? Markenmanagement ? Markendehnung ? Preisliche Dehnbarkeit von Marken ? Preismanagement ? Kategorisierungstheorie ? Dissonanztheorie ? Experimentelle Forschung ? Kosmetikmarkt ? Empirische Konsumentenstudie ? Implikationen für Wissenschaft und Praxis. ISBN 9783631617427