Beschreibung:

272 S. Gebundene Ausgabe.

Bemerkung:

Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wenn Sie eine der drei spannenden Wirtschaftsregionen der Welt genauer kennen lernen wollen, dann ist dieses Buch die Antwort. Erstmals werden die Branding- und Retail-Strategien von Unternehmen wie Henkel, Beiersdorf oder der Erste Bank genauso detailliert beleuchtet wie z.B. die Etablierung von Bio-Nahrung in CEE durch Hipp. Zu wichtigen Insights in die Unterschiede aus Konsumentensicht werden entsprechende unternehmerische Erfolgsmodelle präsentiert, unter anderem das modulare Kommunikationskonzept von Eurobilla und Mobilkoms Re-Branding der Marke VIP-net in Kroatien nach dem Einstieg von T-Mobile. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre Marke vor Markenpiraterie in CEE schützen können. Markenaufbau und Vertrieb in CE/SEE folgt eigenen Regeln. Mit Grow East lernen Sie von den Pionierunternehmen und können sich so Ihr eigenes, maßgeschneidertes Konzept erarbeiten. Ein kompletter Statistikteil über alle Länder der Region macht das Buch zu einer Arbeitsunterlage. ISBN 9783709302026