Beschreibung:

260 S. Fadengehefteter Originalpappband.

Bemerkung:

Gebraucht, aber sehr gut erhalten. - Masse und Massenmedien. Masse. -- Zwischen Masse und Menschenmenge. -- Die Zerstreuung. -- Die verflochtenen Formen. Die Bedeutung der Räume. -- Das Ritual macht Raum. -- Der Relajo. -- Beteiligung und Zugehörigkeit. Massenmedien. -- Über cultura -- popular. -- Das Radio und der Film. -- Das Radio. -- Der Film. -- Das Fernsehen. Fragmentarisch. -- In der Szene des Sports und der Musik. Subjekt. -- Geschmack. Medienästhetik. -- Idol und Mythos. Die Konstruktion einer Sensibilität. -- Das Historische. -- Das Sentimentale. -- Das Melodrama. -- Die Mythologie im Melodrama. -- Die Ästhetik der Show. -- Die -- erformativen Formen des Spektakels. Der Spiegel und der Andere. -- Zum Thema einer industriellen Sensibilität. Der Camp - das Cursi- der Kitsch. -- Konsum und Ohipkt dps Konsums -- Die Frage nach dem Geschmack im urbanen Umfeld: Zum Nebeneinander. -- Das Urbane. -- Eingrenzung - Entgrenzung. -- Zwischenraum: Zwischen Öffentlichem und Privatem, zwischen Innen und Außen. -- Vermittels des Films. -- Vermittels des Fernsehens. -- Zwischen Bildschirm und Straße. Ordnung und Chaos, entgegengesetzt? Zu einer Konzeption des Urbanen. ISBN 9783899757095